03 Aug 2012

Ein Silent Hill Horrorhaus

Keine Kommentare Game related geschrieben von Geeksister_Sumi

So mancher ärgert sich über die amerikanisierung in Deutschland. In manchen Punkten, mögen die Kritiker auch recht haben, aber was Halloween angeht, bin ich total dafür. Aus diesem Grunde, bin ich auch ganz traurig darüber, dass wir deutschen vom neusten Streich der Halloween Horror Nights aus den Universal Studios Hollywood so garnichts haben. Welcher Gruselfan möchte nicht gerne mal ein Haus in Silent Hill besuchen?


Am Halloweenabend sollen in dem Silent Hill Horror Haus Pyramid Head und die gruseligen Krankenschwestern ihr Unwesen treiben. Alles soll ganz im Stil der Spiels Silent Hill gehalten sein. Grundsätzlich eine ganz tolle Idee, allerdings lässt der Trailer unten Zweifel in mir aufkommen. Bei der Maske der Silent Hill Monster sollten sich die Macher auf jeden fall mehr mühe geben, als bei denen die hier gezeigt werden. Was denkt ihr? Wäre das was für euch, oder haltet ihr von Grusel so garnichts?

Quelle:

Geschrieben von
24 - Filmfan - Gamerin - Social Networker