Bioshock Infinite – Der neue Trailer

Nicht alle waren begeistert, als es hieß der 3. Teil der Bioshock-Reihe solle diesmal nicht in der Unterwasserwelt von Rapture, sondern hochüberden Wolken spielen. Ich selbst war gespannt und hoffte auf eine gelungene Abwechslung. Spätestens nach den ersten Bildern und Infos zu Bioshock: Infinite hatte ich keinen zweifel mehr: Das Spiel muss großartig werden! Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und ich fühle mich erneut bestätigt.

Der Trailer beinhaltet viele Ingame-Szenen, zeigt erneut wunderbare Charakterdesigns und ist insgesamt einfach nur so unglaublich stimmig, dass ich mir soeben die Ultimate SongBird Edition vorbestellt habe. Jetzt darf Entwickler Irrational Games mich nur nicht mehr enttäuschen.

http://youtu.be/bLHW78X1XeE

Quelle: Nerdzonfire | Bild Quelle: bioshockinfinite.com