24 Feb 2012

Wunderschöne Tierskulpturen aus alten CDs

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Valerie

Benutzt ihr noch CDs? Ich habe noch viel Musik auf CD und höre sie vor allem beim Autofahren – aber eigentlich ist das wohl so langsam schon retro. Was man (naja, mancher) aus den Scheiben Tolles machen kann, wenn man sie nicht im Regal rumstehen lässt, zeigt der australische Künstler Sean E. Avery. Er setzt daraus Tierskulpturen zusammen! Bei allem, was mit Tieren zu tun hat, schaltet sich meine Objektivität schonmal sowieso ab: Süüüüüß. Wenns dann noch so schön bunt und glitzernd aussieht, und sogar recycled ist….was will man (in diesem Fall wohl vor allem Frau) mehr! Swarovski kann einpacken!!!1! Mehr Bilder nach dem Break:

Sean E Avery

via

Geekologie

Geschrieben von
Trekkie > Germanistin > Geek von Beruf