29 Mrz 2013

Osterrätsel bei getDigital für schlaue Köpfe

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

osterrätselWenn ihr bei diesem zauberhaften Osterwetter mit der Extraportion Schnee nicht so gerne einen Osterspaziergang antreten wollt und auch sonst die Feiertage lieber drinnen verbringen möchtet, dann habe ich hier eine feine Beschäftigung für euch.
getDigital bietet für alle Rätselfans unter euch ein Osterrätsel an! Dabei müssen „nur“ 60 Fragen beantwortet werden. Zum ersten Mal ist es sogar möglich eine knifflige Frage zu überspringen, aber wer macht das schon?
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Es winken Gutscheine im Wert von  50, 100 und für den Rätselmeister 250 Euro.
Viel Spaß beim Tüfteln und hier geht es zu den Fragen!

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
  • PascalDragon

    Ist es eigentlich Absicht, dass man sich nicht mehr für das Rätsel registrieren kann, auch wenn es eigentlich hieß, dass es bis 14.04. um 20:00 Uhr läuft?

    Gruß,
    Sven