20 Mai 2014

Neuer Guardians of the Galaxy Trailer – jetzt mit NOCH MEHR RACOON

1 Kommentar Film geschrieben von Geeksister_May

Consider me sold.

Yup, totally sold.

2014 werden wir einen Sommer erleben, in dem die Grundregel aller Kinogänger, „No talking animals, please!“, vorübergehend außer Kraft gesetzt wird. Während DC irgendwie versucht, auf die Schnelle eine Justice League zusammenzustückeln und sich summend die Ohren zuhält, um die lauter werdenden Schreie nach einem Wonder Woman Film nicht hören zu müssen, verspricht MARVEL uns mit Guardians of the Galaxy eine Sci-Fi Action-Komödie mit sprechendem Waschbären. Der zweite Trailer zeigt uns zugegebenermaßen wenig, was wir vor drei Monaten nicht schon gesehen oder geahnt hätten, aber das ist auch nicht nötig. Gebt mir über zwei Stunden hinweg eine anhaltende Dosis Rocket Racoon und ich werde mich nicht beklagen.

Der Film verspricht mit seiner Truppe kleinkrimineller Raumpiraten einen deutlichen Kontrast zu den doch eher ernsten und rechtschaffenden MARVEL-Helden und mit etwas Glück reiht sich Star-Lord zwischen Han Solo und Malcolm Reynolds bei den großen Weltraum-Outlaws ein. Und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte bleibt der Film vielversprechend. Zoe Saldana hat nach Star Trek ihre zweite große Sci-Fi Rolle zu verzeichnen. Chris Pratt wird von mir im Hinblick auf seine Rolle in Jurassic World schonmal kritisch beäugt werden. Und endlich, ENDLICH hat jemand Vin Diesel eine Rolle gegeben, bei der seine hölzerne Performance nur von Vorteil sein kann!

Tags: , , , ,
Geschrieben von
The author didn‘t add any Information to his profile yet.
Related Posts