24 Apr 2012

Besondere Kleider für besondere Frauen

5 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Man muss zwar nicht wissen wie Google, Yahoo, Twitter, Facebook und Co. als Kleider aussehen würden, aber es ist dennoch schön, dass sich jemand mal hingesetzt hat, um genau solche Kleider zu entwerfen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich finde, so mancher Entwurf ist definitiv tragbar. Das Google-Kleid gefällt mir zusammen mit MSN am besten : ) würde ich sogar anziehen.

Mehr Kleider gibt es hier:
Welches Kleid gefällt euch am besten?

(Victor Faretina
via
Geekologie)

Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
  • Steffke Blackbeard

    Das Wikikleid ist das schönste :)

  • Ich find dA stark. Das würd‘ ich anziehen!

  • NerdyMuslim

    Das Wikipedia- und das Googlekleid sind meine Favoriten. Vielleicht auch noch deviantart…ach, irgendwie sind ja alle schön :o)

  • Sehr schön, dass ihr auf diese Kunstwerke gestoßen seid, aber schade das ihr nicht auch die weiteren Kleider aus der Kollektion des Künstlers eingestellt habt.

    Ich persönlich finde das deviantART Kleid sehr elegant

    • Geeksister_Romina

      Stimmt, das ist leider nur eine Auswahl.

      Unter Victor Faretina (http://neko-vi.deviantart.com/ ) gibt es noch für alle Interessierten:tumblr, yahoo, YouTube, Megaupload oder auch  ganz andere Entwürfe.