01 Aug 2013

Auch Stars werden älter.

11 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Gesine

Wären wir nicht alle gern ewig jung (und idealerweise auch noch schön)? Schon, oder? Alt werden ist irgendwie nicht so geil. Das einzig Tröstliche: Es geht allen so, ausnahmslos. Das macht den Verfallsprozess ein bisschen erträglicher und letztendlich kann man jedem Lebensabschnitt auch etwas abgewinnen (früher dachte ich, mit 30 wäre das Leben zu Ende. Ha! Ist es nicht!).

Gerade bekam ich folgendes Bild zugeschickt mit der Frage: „Wer ist das?“
Ich wusste, ich kannte sie, aber ich kam nicht drauf und nachdem ich dann recherchiert hatte, war ich doch etwas überrascht. Aber die Ähnlichkeit ist noch da :)

Wisst Ihr, um wen es sich bei dieser Frau handelt?
Und wie seht Ihr das mit dem Älterwerden? Ist das für Euch eine Horrorvorstellung oder denkt Ihr eher „so lange es im Altersheim Spielekonsolen gibt und Parkinson es mir nicht verbietet, 24/7 zu daddeln, ist eigentlich alles ok“?

Erkennt Ihr sie?

Geschrieben von
Hier bin ich, die Gesine :D
  • Nina Wolfram

    Die Frisur passt nicht mehr ganz ;)

  • Virtual Natives

    Mhm, ich will es jetzt nicht allen verraten, aber ich weiß wer es ist…
    War auf jeden Fall in der ECHTEN Trilogie ne ganz große Nummer ;)

    Ansonsten stört mich das mit dem älter werden gar nicht. Liegt einfach daran das Männer den Bonus haben, dass sie das meist sogar attraktiver macht.
    Und wenn der Zug auch abgefahren ist, dann bin ich so alt, dass ich eh nur noch in Ruhe zocken und Comics lesen will und auf den großen Abgang warten. So sehe ich es zumindest im Moment ^^ … aber auf Altenheim würde ich gern grundlegend verzichten…

    • simop

      Danke, der Hinweis auf die Trilogie ließ mich richtig googlen – das Bild sprang mich dann an… :)

      Und wie war das?

      Älter werden? – klar.
      Erwachsen und langweilig werden? – NIE!

  • simop

    OK, ich bin dumm oder was auch immer – aber ich habe keinen blassen Schimmer, wer das ist… :(

    • Morgen verrate ich es sonst auch ;)

      • ich

        Sprach sie um einen Monat später immernoch die Antwort schuldig zu bleiben…

        • Ich dachte, dass mittlerweile so viele Hinweise gegeben worden sind, dass es eh klar ist :)

  • Betti

    Hab sie auch erkannt :D Pew Pew :D

  • Manu

    Ich kenne sie auch.. ich mag ihre Schneckenfrisur. Also die von früher… ;)

  • Marie Miura

    Das ist aber auch ein sehr unvorteilhaftes Bild von ihr. Mal ganz abgesehen von der grässlichen Frisur.

  • DomDom

    Hachja… an der Kette sah sie sehr gut aus ;)